Saturday 18 November 2017

Itm Finanzielle Überprüfung Forex Frieden Armee Forex


ForexSocialSignals (ITM Financial) Review Besuchen Sie unten Eine andere E-Mail, die ich von ITM Financial erhalten habe, war das gleiche Produkt, dass sie die Ergebnisse von myfxbook ziehen und durch ein umbenanntes Produkt ersetzen mussten. Dies ist ein Betrug. Wenn Sie vermarkten Ihr Produkt mit den Ansprüchen, die sie tun und löschen Sie die Daten, so dass Menschen nicht überprüfen können, die Ansprüche, die ein Betrug ist. Sie setzen fort, neues Marketing mit den unverschämten Ansprüchen hinzuzufügen, die einige sehr kleine änderungen bilden. Schauen Sie sich die E-Mail unten. Noch einmal verwenden sie die 11 Sitze links c versuchen, die Leute denken, dass, wenn sie nicht jetzt handeln sie verpassen. Auch können Sie sehen, sie sagen, es gibt eine volle 60 Tage Garantie, wenn Sie Pip negativ nach 60 Tagen sind. Dies ist die gleiche Garantie, die sie nicht für mich ehren, auch wenn sie über 500 Pips in 60 Tagen in meinem Fall waren. Lassen Sie sich nicht durch ihre sleazy Marketing-Kampagne angesaugt werden. Die Überschrift der E-Mail ist unten. Sie schlossen 3 Londoner Firmen für 90 Minuten. Auch aufgrund der Tatsache, dass diese E-Mail kam von Alex und ich erhielt die gleiche E-Mail von anderen Menschen mit unterschiedlichen Namen, einer von zwei Sachen geht. Entweder sie erfinden Menschen oder sie verkaufen ihre Software durch Makler. Vorsicht, wenn Sie sehen, ein Unternehmen Marketing wie folgt. DAS HANDELSYSTEM, DAS GESCHLOSSENE 3 LONDON FOREX-FIRMEN FÜR 90 MINUTEN. Es ist nicht oft, dass ein Handelssystem kommt, dass Ursachen Forex Brokerage Häuser zu stoppen Handel, während sie das Video sehen. Das ist genau das, was passiert, wenn Forex Startup ITM Financial erstmals veröffentlicht sein Video über NNT oder Neural Networks Trading. Es wurde buchstäblich als private Vorschau auf 3 Londoner Handelsfirmen geschickt, und alle 3 hatten ihre Händler beobachten. Melden Sie sich für die 60-Minuten-Webinar, dass Demos das System: Sehen Sie es hier Das System basiert auf einem massiven Cloud-Computing-System, das die Richtung des Handels, bevor es geschieht, und macht eine Tötung. Wie sie es tun, melden Sie sich für das 60-Minuten-Webinar, dass Demos das System: Sehen Sie, wie hier haben sie 11 mehr Trading-Spots als eine Bevorzugung für Dustin eröffnet und jedes neue Mitglied erhalten 5 KOSTENLOSE Forex Trading-Tools, die dazu beitragen, ihren Algorithmus Bibliothek. Nachdem die 11 Spots gefüllt sind, werden die 5 FREE Trading Tools für neue Mitglieder entfernt. Reservieren Sie Ihren Platz heute Abend und check out ein System, das massive Renditen mit sehr niedrigen Draw Downs geben kann, konsequent. PS - Sie sind so zuversichtlich in ihrem System, dass, wenn Sie netto negativ mit ihnen nach 60 Tagen sind, geben sie Ihnen eine volle Rückerstattung. Entweder sie machen Geld für Sie oder sie nicht berechnen Sie. Die ultimative NO RISK-Studie. Melden Sie sich für die 60-Minuten-Webinar, dass Demos das System: Last Chance Here 1. Erstens, im Gegensatz zu 99 von anderen Unternehmen ist ITM Financial Authorize. net Certified. Klicken Sie auf das Bild unten, um unsere Authorize. net Security Verification Status zu überprüfen: Authorize. Net Merchant - Click to Verify Merchant Services Payment Processing 2. Nun, da Sie wissen, youre 100 sicher, weve gemacht unsere Erstattung Politik noch einfacher zu verstehen und fair zu jedem Einem unserer Mitglieder. 3. SICHERHEIT Nutzen Sie 1: SIE haben die volle Kontrolle über Ihre Lose oder Positionsgröße mit dem ITM Trade Copier Service Wir kontrollieren nicht Ihre Positionsgröße, nur Ihren Stop Loss (max 30 Pips auf Intraday Trades) 4. SICHERHEIT Vorteil 2: Sie können Verwenden Sie ein Demo oder Konto mit dem ITM Trade Copier Service. 5. Die Rückerstattung-Politik ist einfach. Wenn nach einem Minimum von 60 Tagen im Handel ITM Financial Signals (alle unsere Ergebnisse werden durch unser Echtgeldkonto auf Myfxbook verifiziert), ist die Anzahl der verlorenen Pips größer als die Anzahl der gewonnenen Pips (dh Sie verloren Pips insgesamt), werden wir verarbeiten Eine volle 100 Rückerstattung Ihrer Zahlung (n), keine Probleme, keine Probleme, keine dies und das - Gerade-forward Rückerstattung. So sicher sind wir in unseren Dienstleistungen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg als Unternehmen. Lassen Sie mich Ihre Erstattung Politik. ITM ist Authorize. net zertifiziert. Gehen Sie zu Authorize. net und sehen, was das wirklich bedeutet. Ich verwendete authorize. net an meinem vorhergehenden Geschäft. Sie verarbeiten Kreditkarten-Transaktionen. Um zertifiziert werden alles, was Sie tun müssen, ist Beweis haben Sie ein Girokonto (wie Pay Paypal) Das ist ihre Nummer 1 große Forderung. Nummer 2 bedeutet nichts. Überprüfen Sie es Nummer 3 bedeutet, dass, wenn unsere Software messach up können Sie den Schaden zu kontrollieren. Vielen Dank für diese Option Nummer 4 bedeutet, dass, da wir nicht vertrauen, unsere eigenen Signale haben Sie die Möglichkeit, im Demo-Modus laufen. Was für ein Schnäppchen Nummer 5 ist das beste. Sie garantieren, dass, wenn über einen Zeitraum von 60 Tagen Sie DON LOSE Geld, als Sie das Produkt gekauft haben. Was für ein Angebot. Sie nehmen die Gefahr, dass sie über 60 Tage positiv sein können, auch wenn ihr nur durch 1 Pip und dann Sie die Software besitzen. Ziemlich gutes Spiel auf ihrem Teil. Was haben sie zu verlieren. Möglicherweise müssen sie 50 oder mehr des Produktes zurückerstatten, aber seine gerechte Software. Wie groß ist ihr technisches Supportpersonal sowieso. Hat jemand mit jemand anderem gesprochen als Shawn oder Ali. Ich denke nicht, aber sie Tonhöhe dieser in dort Webinar, wie sie ein Support-Mitarbeiter von 20-50 Personen haben. Betrug. WARNUNG. Ich habe gerade eine Aufforderung in einem meiner E-Mail-Konten erhalten, um ein weiteres ITM-Webinar zu sehen. Das erste Webinar, das ich beobachtete, das mich ansaugte und mich 1500 zahlt, war fast die genaue Wiederholung von diesem. Die Namen waren Änderungen, aber alle Links verwiesen mich auf die exakt gleichen Seiten wie das andere Webinar mit Ausnahme der Zahlungsseite. Die Kosten sind jetzt nur 497.onlinemeetingnow / semi. ComnameJesse. Jede Idee, warum ich Probleme mit der Einfügung Diagramme im jpg-Format Cant beenden diese Diskussion ohne die Fakten. Die Taktiken, die sie verwenden, sind vom Entwurf und sehr poliert und täuschen. Ich muss diese Diagramme posten. Bild wert 1000 Worte. 2013-05-29 Keine Bewertung Ich habe das ITM Produkt für 61 Tage jetzt gehabt. Im Folgenden ist meine Anfrage für eine Rückerstattung: Ich habe jetzt das Produkt für 60 Tage und die Pip-Summe ist negativ. Bitte erstatten Sie meinen Kauf per Ihre 60 Tagesgarantie zurück. Vanessa Smith Bestell-ID 350 E-Mail: douglasclang9999gmail Die Erklärung zu meinem Konto mit Kommentaren ist beigefügt. Auch unten ist Curts E-Mail an mich vor etwa 30 Tagen erzählt mir, ich würde einen riesigen Lauf zu verpassen und sie konnten nicht geben mir eine Rückerstattung, wenn ich die Belastung mit AmEx umstritten. Es sagte nichts über Streitigkeiten in ihrer 60-Garantie. Ich lasse jeder wissen, was das Ergebnis ist. Ich habe Ihre Konversation mit Shawn überwacht. Nach Spieltheorie, sollten Sie nicht jetzt zurückerstatten. Sie reißen sich ab. 1. Sie erhalten eine volle Rückerstattung an Tag 60, wenn Sie nettnegativ sind, gerade wie Sie auf Unterzeichnung vereinbart haben, also sind Sie nur 30 Tage heraus von diesem. 2. Wenn wir negativ sind, erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn wir oben positiv beenden, sind Sie im Begriff, einen Riesenlauf zu vermissen. 3. Wenn Sie Chargeback jetzt, fordern wir es auf der Grundlage unserer digitalen Signatur und Erstattung Politik. Wir gewinnen etwa 80 dieser Art von Chargebacks. Wenn wir gewinnen, erhalten Sie nie Ihr Geld zurück, da wir nicht zurückerstatten können einen Chargeback-Streit. Sie verlieren alles. Es ist in deinem eigenen Interesse, die 30 Tage zu warten, die du oben unterzeichnetest. Sie werden garantiert, um sie alle zurück zu erhalten oder auf einem großen Lauf zu erhalten. Sie Chargeback jetzt, Sie riskieren, alles zu verlieren (Mitgliedsbeitrag) und verpassen einen großen Lauf. Es gibt keine Möglichkeit, eine Chargeback hilft Ihnen jetzt, ist es nicht einmal in Ihrem eigenen Interesse, es zu tun. Was bin ich fehlt 2013-05-14 Keine Bewertung Sind die Daten unterstützen ihre Vertriebs-und Marketing-Ansprüche Ive kaufte viele Produkte. Seine eine schwere Vorwurf zu sagen, ein Unternehmen läuft ein Betrug. So wie ich einen Betrug definiere. Meine Kriterien sind, wenn ein Unternehmen Vertriebs-und Marketing-Informationen über Presse, Webinare, oder Websites, die nicht durch Tatsachen belegt werden kann und letztlich können die Kunden des Unternehmens leiden geistige und finanzielle Schäden. So aus dieser Perspektive legte ich meinen Fall. Erstens, was die Firma behauptet. Das ist sehr wichtig. Ill-Anhang einige Dateien, aber hier ist der Text direkt von ihrer Website: 1) Catch 300 Pips pro Tag mit ITM Financial The Worlds 1 bewertet Forex Signale Engine 2) Durchschnitt gewinnt zweimal der durchschnittlichen Verluste Win / Loss Ratio von 60-70. 3) regelmäßig in der Wall Street Journal, Yahoo Finanzen Mehr Top News Publikationen. 4) Wertentwicklung nach Währungspaare Währungspaare Pips EUR / USD 1258 GBP / JPY 2164 EUR / JPY 821 GBP / USD 965 USD / JPY 1094 USD / CAD 1633 NZD / USD 965 5) 100-500 Pips pro Woche 6) Die Chancen auf Mit einem negativen P / L in einem bestimmten Monat, sind fast ZERO PERCENT. So vertrauen wir auf ITM Financial Services. Die einzige unabhängige Quelle von Daten, die sie zur Verfügung gestellt haben, ist von myfxbook und obwohl seine nur 7 Monate von Daten, seine die Daten, die sie beziehen sich auf Kunden, wenn sie über die Leistung ihres Systems befragt. Einzelteil 1. Sie haben 1 300 Tag in 165 Tagen gehabt, die die führende BOLDED Schlagzeile für ihr System qualifizieren. Definitiv trügerisch. Punkt 2. Sie behaupten, doppelt so viele Gewinne wie Verluste, so dass 67. myfxbook hat ihren Gewinn / Verlust bei 50 und auf einer wöchentlichen Basis ist es auch 50. Über einen Zeitraum von 33 Wochen. Nicht ist statistisch signifikant und Anspruch Anspruch wird nicht durch die Daten unterstützt. Artikel 3. Gehen Sie auf die Wall Street Journal Website und stellen Sie die Suche auf erweiterte und dann 4 Jahre Geschichte. Sie behaupten, dass sie regelmäßig gekennzeichnet werden. Sie können sein. Die Frage, die ich habe, ist unter welchem ​​Namen. Die einzigen Namen, die ich finden kann, sind: Internet Time Machine, ITM Financial, Forex Social Signals und Curt Dalton. Nichts kommt unter diesen Suchen. Vielleicht habe ich einfach nicht wissen, wie die Website richtig zu nutzen. Artikel 4. Wo sind die Daten, die diese Pip-Nummern durch Währungspaar unterstützt und warum ist es nicht öffentlich und warum stimmt es nicht mit myfxbook Daten überein. Sind es wöchentliche Zahlen, monatlich, jährlich. Punkt 5. 100-500 Pips / Woche. Myfxbook hat sie bei 817 Pips bis 33 Wochen. Das sind 25 Pips pro Woche. So auf ihrer niedrigen Seite von 100 sie übertreiben die Daten um das 4-fache und auf dem High-End sie überbewertet um das 20-fache. Das ist sehr wichtig und sollte nicht als Teil ihrer Vermarktung verwendet werden, wenn sie nicht überprüft wird. Punkt 6. Chancen für einen negativen Monat sind fast NULL. Wenn 4 Ihrer letzten 5 Monate nicht mit dieser Aussage einverstanden sind, sollte es entfernt werden. Es wird nicht mehr von den Daten unterstützt. Eine andere Frage, die ich habe, ist, wie sie das Produkt durch ein Massen-Webinar vermarkten, dass ich zweimal beobachtet habe und genau das gleiche Mal war. Ich glaube nicht, dass es live war, obwohl es als Live-Event vermarktet wurde. Mindestens das ist der Eindruck, den ich bekam. Nur meine Meinung. Ich sah viele Webinare in den letzten 8 Jahren des Handels und dies war eines dieser hoch hyped Webinare, wo Sie Lust haben, wenn Sie nicht kaufen, bevor es endet gibt es keine Produkt links. Fast wie die Art, die sagen, es gibt nur 500 Exemplare und dann zeigen Sie den Zähler tickt, wie das Webinar fortschreitet. Auch würden sie keine Fragen stellen. Das war entweder durch Design oder es war ein vorregistriertes Webinar. Am Ende des Webinars sprechen sie über die Iron Clad 60 Geld-zurück-Garantie. Sie nicht erwähnen die Tatsache, die nur gültig ist, wenn Sie bei einem Netto-Pip Verlust nach 60 Tagen sind. Zumindest habe ich nie gehört, sie sagen es und Ive sah es zweimal. Sein nicht, bis Sie heraus überprüfen, daß Sie das nicht realisieren können oder nicht. Ich dachte, es war sehr irreführend und ich finde ihre gesamte Sales-und Marketing-Kampagne eine große Falschdarstellung der Beweise und nicht unterstützt werden alle anderen unabhängigen Daten, die sie bereit sind, freizugeben. Ich fühle mich gemocht, dass ich belogen wurde. Angenommen, nach 60 Tagen nach Berechnungen betrug das System plus 1 Pip. Sie denken, das ist, was ich dachte, ich kaufte, nachdem ich bei 300 pro Tag, 100-500 / Woche, Zero Chance eines negativen Monats. Dies ist falsche Werbung an dieser Stelle, und sie müssen ihre falschen Ansprüche zurück und erstatten mein Geld keine Fragen gestellt. 2013-05-09 1Star SCAM ODER GERADE GROSSE MISREPRESENTATION. SIE ENTSCHEIDEN Bevor ich anfange heres ein wenig Hintergrund auf mir. Im 55 Jahre alt und haben Handel Forex und Futures für 8 Jahre Vollzeit. Ich bin ein eingetragener professioneller Ingenieur im Staat Maryland und habe einen kleinen in Mathematik von Virginia Tech. Sie können auf der Professional Engineering liscense, indem Sie auf den Link unten: (für die Links ordnungsgemäß nur schneiden und fügen Sie sie in Ihrem Browser) Maryland Board für professionelle Ingenieure - Abteilung für Berufs-und Professional Licensing Ich kaufte eine Kopie von ITM Financials Spiegel Produkt ein wenig mehr als einem Monat und ich wollte meine Meinung über das Produkt basierend auf Forschung, die ich getan haben. Es scheint, dass das Produkt auf der Grundlage von Forschung und Software auf der Internet-Zeitmaschine erstellt wurde entwickelt. Sie können zu diesem Link gehen, um zu sehen, worum es geht. Seine im Grunde fortgeschrittene Social Media Marketing-Software und dieser Link zeigt, wie es verwendet werden kann. Das Internet Time Machine - So wie das Internet Time Machine wirklich funktioniert Ich kaufte die Software auf einer Online-Präsentation, die voller Hype war und verspricht, wie gut die Signale waren. Es war eine sehr typische Marketing-Präsentation, die mit einer äußerst glaubwürdigen, aber hohen Druckverkäufe Technik beginnt, wo eine reale Person Ihnen erzählt, wie das der Deal eines Lebens ist, das 1000 Pips pro Monat erzeugt und erklärt dann, dass ich nichts zu verlieren habe, weil der Gekleidet 60 Tage Geld-zurück-Garantie und dann verkaufen sie nur 500 Exemplare der Software zu einem reduzierten Preis von 500, so dass die Kosten nur 1500 ist. Es stellt sich heraus, dass die Garantie ist so eisernen gekleidet wie ich dachte. Bevor Sie jemals erwägen, zu kaufen, was ich für 1500 gekauft habe, würde ich versuchen, zu diesem Link und bekommen eine monatliche Version mit einer vollständigen Garantie ITM Financial - die Forex Revolution beginnt ForexSocialSignals 1 für genaue Forex Signale Diese nächste Zeile ist eine Zeile direkt von der Garantie Ich stimmte offenbar zu. Obwohl wir noch diskutieren, dass Materie. DIE CHANCEN EINES NEGATIVEN P / L IN EINEM GEGEN MONAT SIND BEREITS NULLPERCENT. DAS IST, WIE VERTRAULICH WIR SIND IN ITM FINANZDIENSTLEISTUNGEN. Basierend auf dieser Aussage und den Ergebnissen der unabhängigen Studie zusammen mit ihren Marketing-Darstellungen (oder Falschdarstellungen) würde ich sagen, dies ist entweder GROSS falsche Darstellung oder eine endgültige SCAM. Sie geben mir nicht eine Rückerstattung an dieser Stelle, weil sie sagen, dass ich das Produkt für 60 Tage verwenden müssen und wenn mein Net Pips ein Verlust sind dann geben sie eine Rückerstattung. Es gibt ein großes Problem mit diesem Szenario. Theyre Zählung von Pip Verlust ist anders als alle elses, weil sie ihre Basis auf Daten von myfxbook und haben FINfx eingerichtet als ihre Broker. Gehen Sie zu diesem Link und schauen Sie sich ihre bisherige Leistung an: ITMF Mirror 1 - (NeuroTech OS - Platinum Nexus Oben) System Myfxbook Sie haben Geld verloren 4 der letzten 5 Monate und sind nur im grünen wegen eines guten Anfangs im Oktober Und bis zum 8. Mai sind sie unten -6.54. So brauchen sie einen Heck eines Durchlaufes, um positiv im Mai zu drehen. Ihr System ist eindeutig verdächtig und nicht mit ihrem Marketing-Hype einverstanden. Dies sind die Ergebnisse ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass Sie wahrscheinlich arent mit dem gleichen Broker, die sie sind und Ihre Spreads wird sich wegen dieser .. Dezember 2012 -1,86 Januar 2013 -5,81 Februar 2013 -68 März 2013 6.8 April 2013 -9.91 Mai (Bis 8.) -6.54 Hier ist ein Mustervergleich von Broker-Pips-Spreads direkt von der myfxbook-Website. Wie Sie sehen können, unterscheiden sich die Spreads sehr stark besonders auf dem EURUSD-Paar, das das ist, das das System am meisten handelt. So wie kann das eine Garantie auf Net Pipe Verlust, wenn jeder Broker ist anders. Ich kann Ihnen sagen, dass die Pip Gewinne oder Verluste sehe ich auf meinem Bildschirm sind nicht die gleichen wie theres und es gibt keinen Fehler, wo sie versuchen, in und aus der Trades zu bekommen. Sie erhalten und E-Mail der genauen Ein-und Ausstiegsstellen. Ihre sind nicht die selben, die, die Sie auf der myfxbook Seite sehen. Manchmal sind sie in der Nähe und manchmal sind sie weg von ein paar Pips. Wenn Sie ein paar Pips über 284 Trades hinzufügen, die sie bisher im myfxbook-Modell haben, können sie addieren. Nur bewusst sein und darauf achten. EUR / USD GBP / USD USD / GBP / JPY USD / CAD EUR / JPY USD / CHF FINfx .7 1.6 .8 2.1 1.2 1.5 1.9 FXCM 2.1 2.1 2.1 4.3 2.8 2.4 2.2 Dies sind die Ergebnisse ohne Provision angepasst von myfxbook: Dezember 2012 -1.86 Januar 2013 -5.81 Februar 2013 -.68 März 2013 6.8 April 2013 -9.91 Mai (bis 8.) -6.54 Vielleicht möchten Sie auch einige Recherchen über das Unternehmen selbst vor dem Dishing aus 1500. Meiner Meinung nach immer besser zu machen Seien Sie vorsichtig, wenn youre Umgang mit einem relativ neuen Unternehmen und Produkt, weil eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie ist nicht wert sein Gewicht, wenn es nicht zurückgezahlt werden kann. Id lieben, von jedermann zu hören, das eine Rückerstattung auf dem 1500 Produkt empfangen hat. By the way, wenn Sie dort anrufen, um eine Rückerstattung anzufordern, werden Sie am Ende im Gespräch mit Shawn und er war sehr nett, wenn ich mit ihm. Wenn Sie mit dem CEO sprechen möchten, sind Sie auf der Suche nach Curt Dalton. Google er und Sie können seine Besonderheiten erhalten. Sie können mir eine E-Mail an jessejenxgmail schicken und ich werde antworten. 2011-05-11 1Star Ich las durch, ym leong, Singapur Überprüfung und zweimal er erwähnt, dass die Rutsch-und Preisunterschiede sind 2-3 Pips. Erster Blick, der nicht wie eine große Sache scheint, aber, wenn Sie die 2 Pips x 320 thats insgesamt 640 Pips nehmen. Das fast vollständig wischt den ganzen Gewinn aus dem myfxbook Ergebnisse von 825 Pips in den positiven über einen Zeitraum von 33 Wochen. Sie haben durchschnittlich 25 Pips / Woche noch Ansprüche von 300 Tagen (was passiert, einmal in 33 Wochen) und 100-500 pip Wochen. Wenn andere Personen den gleichen Schlupf und die Unterschiede in den Einträgen finden und die Daten verlassen, die bereits schlecht sind, fallen sie vollständig auseinander. FINfx-Spread auf EUR / USD ist bei 0,7 notiert, was im Vergleich zu anderen Retail-Brokern sehr gering ist. Nur etwas mehr zu berücksichtigen. Shoulders of Giants 2 World Best Trader Jarratt Davis, berühmte Forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischen professionellen Bankier Sive Morten Post ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien zu entdecken, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

No comments:

Post a Comment