Wednesday 11 October 2017

Forex Gold Bierkrug


Dragon Riders GBP / JPY Hey es Kumpel 145.33 ist die meisten der Händler Ziel und es schlägt Elliott Welle groß. Welle 5 oder 145,77 das erweiterte 5-Wellen-Umkehrmuster. ein. B. C. D. D. h. Und bahamm. Aus der Spitze des Keils und zurück für einen Retest auf der Oberseite der Linie. Das ist, warum ich 202.37 für das Ziel Kein Körper weiß. Aber der Heilige Geist hat mich gut gelehrt. Das Signal an der friggin sehr Unterseite kaufen. Kam aus einer 1-Minuten-Chart. Heiliger Geist Handel. Früher der Tokyo Express. Ehemals the7: 42 Handel, dessen Nummer eins Regel ist, um bei 6:42 einzutreten. er. Er kann sagen, wenn die Tokio offen ist antsey. Ich kann sagen, einen Tag vor, was Zeit London macht seine Hauptbewegung. Oh, ich war weg von etwa 12 Sekunden Letzte Nacht thats, wie lange ich auf das Feuerwerk warten musste. Bekam keinen Schlaf bis 5 Uhr, und verpasste die Rückverfolgung oder hätte diese muther outta der Ball Park für jetzt Marktrisiko getauscht haben, um 145.000 warten Ebene. Ich warte am montag Im ein Lehrer können Sie sagen. Ach ja, ich poste diese Trades Live-Action. Springen em. Ich habe einen 6 Pip Stop so. niedriges Risiko. 180 Pip laufen auf einem 11 Pip Stop Zählen meine Ausbreitung, die 5 Pips wurde ich wütend Mobs Posting Coz Ich habe N Y Zeit. Aber Im ein großer ole Texas Junge. Und Ill setzen Luckenbach Willie Nelson Zeit, wenn ich so bitte. Thatll erhalten em goin. So Uhr um 5:42 Uhr Luckenbach Zeit Zwang Willy Nelson und die feine Texas-Tradition auf Europa und den Globus. Glück sie in der feinen TEXAS TRADITION Hey es Buddy 145.33 ist die meisten der Händler Ziel und es schlägt Elliott Welle groß. Welle 5 dort oder 145.77 aber das erweiterte 5-Wellen-Umkehrmuster. ein. B. C. D. D. h. Und bahamm. Aus der Spitze des Keils und zurück für einen Retest auf der Oberseite der Linie. Das ist, warum ich 202.37 für das Ziel Kein Körper weiß. Aber der Heilige Geist hat mich gut gelehrt. Das Signal an der friggin sehr Unterseite kaufen. Kam aus einer 1-Minuten-Chart. Heiliger Geist Handel. Früher der Tokyo Express. Ehemals der 7: 42 - Handel, dessen Nummer 1 die Regel ist. Ich stimme mit Ihnen überein. IMHO, sehen wir keine Korrektur. Wir sehen eine totale Neupositionierung des USD (und standardmäßig USDJPY aka USD / USD) mit dem Pfund, um kurz zu starten. Nennen Sie es eine C-Welle, wenn Sie. Dreißig plus Jahre Balderdash ist fertig. Trump wird die US-Wirtschaft zu ändern und über brexit die Briten haben sich von Euro linken Flügel, Kindermädchen-Staat Bürokratie Mist loszuwerden. So unvorbereitet wie das Vereinigte Königreich, schickten Australien, Neuseeland und Kanada sofort ihre Top-Handelsunterhändler, um neue internationale Handelsabkommen zu erleichtern. Großbritannien hatte fast keine, da es gezwungen war, sich auf Brüsseler Bürokraten zu verlassen. Es ist nie eine schlechte Zeit, den britischen Sitcom Yes Minister aus den 1980er Jahren zu beobachten. Kommen Sie zurück in ein paar kurzen Jahren und das Pfund wird wieder auf über 2 USD (wie es war für die meisten der vergangenen 200 Jahre und bis sie gefesselt mit Euro-Pöbel) und GJ mindestens 280 (50 von seiner ganzen Zeit hoch). Im nicht sicher, ob UJ über seinen Piazza-Accordniveaus bei 240 handeln und fallen zu 153. Jedoch, alle eine plötzliche George Orwells Karte der Welt 1984 beginnt, Form zu nehmen, wenn auch einige Jahre spät. Wenn nur die USA mit der Tatsache in Konflikt kommen könnten, dass die meisten anderen britischen Commonwealth-Länder sie immer noch als Teil des Teams sehen. Vielleicht ein bisschen irreführend in einigen Bereichen, aber immer noch sehr viel Teil des Teams. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Niedrige Liquidität über Weihnachten / Neujahr könnte ab 2012 wieder ausspielen Nun, wenn Sie einfach nur aufhören könnten mit blutigen NY-Zeiten zu sehen Sehen Sie als Orwells Karte oben zeigt London im Zentrum, wie wäre es mit etwas wie, umm , MITTLERE GREENWICH-ZEIT. Oder sogar UTC / CUT (koordinierte Universalzeit). So stellen Sie sicher, dass Sie nicht druecken die latters Akronym.

No comments:

Post a Comment